Suche Bremsschläuche MB Trac 800 Bj. 91
#1
MTRAC10 

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach den Bremsschläuchen für meinen MB, leider finde ich immer nur die mit 220mm (4 Stück ca 35€), jedoch sind meine mit Verschraubung 290mm.
Da hat doch bestimmt jemand eine Teilenummer oder wo ich die im Zubehör evtl. herbekomme?

Vielen Dank schonmal
Zitieren
#2

Hallo Namenloser,

schau mal im Netz nach agrartechnik-maier.de . Die können dir bestimmt helfen und sind sehr nett.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#3

Hallo,

gemessen wird die Länge zwischen den Befestigungspunkten, also den Außenkanten der Sechskante. Der 220mm-Schlauch ist also effektiv gut 250mm lang.

Es gibt einen Schlauch mit 250mm angegebener Länge, der sitzt beim Trac am Übergang zum Schubrohr (A0024285835). Der ist zwar keine 290mm lang, aber ein Stück länger als der Andere.

Ich schätze aber mal, daß die Verbauten nicht ab Werk drin waren.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#4

Vielen Dank,
ja dachte auch schon das die nicht mehr Original sind. Also müssten die 220mm auch reichen. Wenn ich die Achse wieder einbaue (leider war ne größere Rep. der Achsschenkellager nötig und da kann man ja dann gleich einiges mit erneuern) werd ichs ja dann sehen ob es reicht.

Grüße aus der Pfalz

Daniel Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste