Verkaufe 16 Tonner Zug
#1
XTRAC15 

Guden zusammen

Ich habe zwei 16 to LKW-Anhänger zu verkaufen. Wurden eigentlich nur zum Kartoffel- und Getriedetransport genutzt. Aufbau Stahl. Rapsdicht sind die Hänger nicht!!!
Einer ist ein 3- der andere ein 2-Seitenkipper. Einer mit Durchtrieb, Luft und Öl. Pendelbordwände.
Es sind ehemalige LKW-Anhänger also recht stabil, kein schlingern und kein schaukeln, aber im Moment ohne Papiere ( kann man aber sicherlich besorgen, waren ja mal zugelassen ).

Preis VHB

       

Sieht auch hinterm Trac gut aus!CoolBig Grin

Bei Fragen einfach anrufen 0171 319 44 08

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Moffek
25.04.2012, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste