Suche Rahmen für 443.162
#1
XTRAC15 

Guten Abend,

Ich wollte hier mal fragen wo man am besten ein Rahmen für die alte große Baureihe herbekommt und am besten mit Brief?
Oder ob jemand noch Zulassungspapiere liegen hat von einem verunfallten oder abgebrannten großen Trac?
Ich bedank mich schon mal im vorraus für jede Antwort.

Mfg Rainer
Zitieren
#2

Hallo,

Ich habe noch ein 443.162 Rahmen leider ohne brief fahrzeug hatt in Holland gelaufen..

Grusse,Heiny
Zitieren
#3

Hallo,

Danke für die Antwort. Bräuchte aber einen mit Papiere.

Mfg Rainer
Zitieren
#4

(02.06.2015, 18:31)mbtrac1500 schrieb:  Oder ob jemand noch Zulassungspapiere liegen hat von einem verunfallten oder abgebrannten großen Trac?

??? Soll hier ein Diebstahl verschleiert werden? schon komisch das ganze???

MfG

Stefan
Zitieren
#5

Hallo Stefan,

Ich hab mir schon gedacht das so eine Frage kommt.
Und Nein es geht nicht um einen Diebstahl!
Es geht um meinen trac den auch einige Forumsmitglieder kennen.
Ich hab Streit mit meinem Vater und er hat die Papiere.

Mfg Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste