Frage zur Kupplung und Hydaulik am MBtrac 900 turbo
#1

Hallo,

hab mal eine frage ich habe einen MB Trac 900 turbo von 87.
1. ich habe kaum kraft auf der Hydraulikanlage, denke das es die Pumpe ist.
2.wenn ich schalte und dann die Kupplung komme lasse habe ich das Gefühl als ob die Kupplung immer schleifen würde.

Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

MFG
Weert
Zitieren
#2

Sers

Zu 1, so wie Du es schreibst wird es die Pumpe sein, aber wenn Du es ganz genau wissen willst
solltest Du den Druck bei warmen Öl messen. Der sollte normalerweise 180 bar betragen.
Zu 2, wird wohl die Kupplung hin sein, schau mal unten am Nehmerzylinder nach ob Du den
Hebel noch etwas nach oben gedrückt bekommst oder ob dieser schon fest am Zylinder anliegt so
das die Kupplung gar nicht mehr 100%zig einrücken kann.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Dankeschön für die antwort.

Nun zur nächsten frage wo genau sitzt der Nehmerzylinder?
Zitieren
#4
YTRAC04 

Moin Weert

hier findest du mehr
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=26992&highlight=nehmerzylinder

Gruß Matthias
Zitieren
#5

Danke Jungs für eure Hilfe!
Die Hydraulikpumpe ist im Eimer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste