Hydraulikpumpe ausbauen am WF Trac 1100?
#16

Hallo Udo,

da hatte ich wohl schon die richtige Vermutung. Danke für deine Unterstützung!
Ich werde mir einen Mini-Einweg-Mechaniker bestellen und die Sache mal kontrollieren Tongue
Die Beschriebe deiner Anleitung sind sehr nützlich für meine Tests.
Ich werde diese bei der anstehenden Wartung zur Hand nehmen und den Druck ermitteln.
Hoffe nur, dass ich diese nicht ausbauen muss, weil defekt Sad

Bei Problemen werde ich natürlich die Firma Werner mal mit ins Boot nehmen und auch euch hier aktuell halten!

Vielen Dank Udo und die ganzen Trac-Profis
Gruß Sigi
Zitieren
#17

Hallo,
die frage passt zwar nicht ganz dazu aber mich würde interresieren für was die zusatzpumpe genau gedacht ist? Habe bei meinen wf trac die pumpe immer eingeschalted da die winde viel schneller zieht und der Kran finde ich ist auch schneller.

Gruß Christof
Zitieren
#18

Hallo Christof

durch die Zusatzpumpe hat man automatisch mehr Fördervolumen. Dadurch erhöhen sich auch die Arbeitsgeschwindigkeiten.
Die Zusatzpumpe ist in der Regel vom Arbeitsdruck etwas niedriger eingestellt als die Hauptpumpe.
Ob die Zusatzpumpe bei WERNER eine Zusatzausstattung war, weiß ich nicht.
Kann sein, dass die je nach Austattung automatisch mit dabei war.

Grüßle
Hubert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste