Suche verchromten Auspuff für MBtrac 800
#1

Servus leute,
da ich und mei Vater in den letzten 2 Monaten unseren Mb 800 wieder ansehnlich gemacht habe, dachte ich mir, ich spendiere dem trac einen glänzenden auspuff.
Deshalb möchte ich fragen, ob einer von euch einen passenden loshaben möchte, oder eine adresse kannt wo man einen billig bekommt.


MFG .Johannes
Zitieren
#2

Hallo Johannes,
was verstehst Du denn unter Auspuff?
Den Endtopf oder nur das Rohr, weches aus dem Topf kommt?
Die kostengünstigste Variante ist, wenn Du dir ein V2A Rohr kaufst und das Auspuffrohr selbst anfertigst.Mit etwas handwerklichem Können ist das ganz einfach. Habe ich auch so gemacht.

Gruß HaPe
Zitieren
#3

Grias di Peter,
Ich meine mit auspuff das Auspuffrohr😊
Beziehungsweise meine ich dass das verchromte rohr besser aussieht als das orginal verrostete.

Leider wird sich dass mit dem "selber" machen bei mir etwas schwieriggestalten😧, da ich leider erst 14 bin und es eine Überraschung werden sollte😉
Also wäre es für mich am besten wenn man das Teil wo bestellen könnte und es nach Hause geliefert wird.

Weiß jemad von euch, obdie auspuffrohre aus edelstahl vommb trac schreyer dss geld wert sind, und welches rohr ich für einen mb 800 bj 83 brauchen würde?


http://www.schreyer-online.com/trac_ersa...uspuff.htm




Gruß Johannes
Zitieren
#4

Hallo Johannes

schau mal
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...123222700/

ist sogar von Braunau am Inn,somit ist der Versand auf Deutschland sicher noch einfacher/preiswerterBig Grin
wegen dem das der Verkäufer schreibt passend von 1000-1800 würde ich mir keinen Kopf machen weil wenn du es auf nen 800er rauf willst brauchst du sowiso ein Übergangsstück/distanzstück,ich würde den Verkäufer mal nach dem Durchmesser fragen,ich hab auf meinen 700er ein 70mm Rohr drauf,das passt von der Grösse find ich....aber das sieht halt auch jeder anders!

mfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#5

Servus Johannes.

Aus eigener Erfahrung würde ich dir Benjamin Reichert empfehlen. Habe selbst für den 800er und 1500er im Frühjahr ein Endrohr bei ihm gekauft, Preis Leistung und die Verarbeitung sind m. M. nach top!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Hi hobbyfahrer,
Kannst du mir eimem link schicken von benjamin?


gruß johannes
Zitieren
#7

Hallo Johannes,

Die Adresse steht komplett mit Telefonnummer und Anschrift unter den nützlichen Adressen! Kommt auch wenn du in der Suchfunktion Benjamin Reichert eingibst!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#8

Hallo Johannes,
Kann Dir Herr Reichert nur empfehlen, habe von Ihm vor einem halben Jahr eine komplette Edelstahlauspuffanlage mit 52er Rohr für ausstellbare Frontscheibe bestellt und eingebaut. Top Qualität und netter Kontakt. Leider hat danach mein om314 den Geist aufgegeben. Hab mich dann für einen Turbomotor entschieden.Somit habe ich die komplette Auspuffanlage in Edelstahl über, da Sie beim Turbomotor nicht passt. Das neue Rohr ist auch wieder von Herr Reichert. Falls jemand Interresse hat würde ich die Auspuffanlage mit Endtopf und Rohr abgeben. Einfach melden wenn Interresse besteht. Gruß Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste