Suche digitales Traktormeter für MBtrac 1000
#1

Moin zusammen!
Ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem digitalen Traktormeter für dessen MBtrac 1000. Es scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein/werden, daher sind wir für jede Hilfe dankbar!
Schöne Pfingsten!
Christiane und Harald
Zitieren
#2

Hi,
Habe letztens einen voll funktionsfähigen in der Bucht gesehen, der wurde für 2000€ versteigert.

Gruß Dominique
Zitieren
#3

Hallo,

das wird wohl schwer werden, die gehen regelmässig für über 1000 Euro bei ebay weg, sind sehr begehrt, ist eurer defekt? Es gibt da einige Reparaturbetriebe, da gibts hier im Forum auch ein einge Adressen, einfach mal suchen.

Gruß

Michael
Zitieren
#4

Moin,
danke für die Rückmeldungen! Von der Versteigerunng hatte ich auch gehört.
Leider ist mit Reparatur nichts zu machen, da er nur ein mechanisches Traktormeter hat. Käme also allenfalls eine Umrüstung infrage, falls das überhaupt geht?! Ich bleibe am Ball...
Gruß
Christiane
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Toto
28.12.2014, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste