Thema geschlossen

Suche Trac
#1

Servus,

wir suchen einen MB 1300 ab Baujahr 1987 mit max. 7000 Betriebsstunden. Alternativ wäre auch ein MB 1400 ok. Bin mir auch bewußt, dass es schwierig ist einen solchen Trac zu finden. Aber was will man machen.


Gruß
Matthias
m.brochloss@web.de
#2

Servus Matthias,

also einen der Schweren BR mit den gestellen Anforderungen zu finden, ist nicht so schwierig.

Einen 1300er ab BJ. 87 schon eher Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Was viele nicht wissen:

Auch nach 1987 wurde noch ein 1300er gebaut...

Nur so gut wie nicht verkauft.
#4

Hallo Jochen,

ich weiß es Big Grin

Ich hab vielleicht etwas in der Richtung missverständlich geschrieben... Tongue

Aber 1300er der neuen Baureihe gabs halt nur verdammt wenig, deswegen hab ich es so gemeint: Daß er gerade einen 1300er findet, werden die Aussichten schlecht sein.

Ansonsten gibts ja von der großen Baureihe an sich genug Auswahl.

Und strenggenommen gibts ja keinen 1300er letzte schwere Baureihe, sondern nur einen

MB Trac 1300 Turbo ab BJ. 87. Wink Wink Wink


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#5

Jau, da habt ihr beide recht ;-)

Ich würde mal einfach Traktorpool, Tec24.de und wie sie nicht alles heissen durchforsten, da findet sich immer was..leider meist mit vielen Std. oder unverschämt teuer :o

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Servus,

bin ja froh das jetzt jeder mit meinen Angaben zurecht kommt. Wink
Hätte nicht gedacht das man so vom eigentlichen Thema abkommen kann. Bei Traktorpool u.s.w. sind in den letzten Wochen keine wirklich guten Angebote gewesen und dachte wenn jemand einen Trac weiß, kann er sich ja bei mir melden.

Gruß
Matthias
#7

Hmm..also ich finde eigentlich nicht das man hier vom Thema abgekommen wäre :confused:

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Hallo mbg,

welche Botschaft steckt in dem Satz: "Bin ja froh das jetzt jeder mit meinen Angaben zurecht kommt"? :confused:
Und:
Das Thema war doch ein Trac der großen Baureihe oder???

Gruß

Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste