Was ist das für ein Bosch Steuergerät ?
#1

Moin

Mir wird folgendes Hydrauliksteuergerät für einen MB trac angeboten.
Boschnummer: 0 521 705 504 730

Ist das ein normales dw Ventil das im Mittelschalter passt ? Kann mir da einer an Hand der Nr. weiterhelfen ? Wichtig wäre auch die Belegung. Die ist ja bei den Steuergeräten für einen dw Kraftheber anders als bei den normalen

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Servus Heinrich,



Das ist eine normale DW-Zelle ausm Mittelschalter!



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Super, danke Michl !

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Dann kann ich nun meinen 65/70 auf ganze drei original Steuergeräte ausrüsten Smile

Hätte nicht gedacht, dass sich sich so ein Teil noch im original ET-Karton inkl. Bedienhebel auftreiben lässt.

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Sehe ich das richtig, den Hebel hat am Steuergerät jemand angeschweisst???
Zitieren
#6

Hallo,

die Mb Trac spezifische Hebelbefestigung hat dort 2 Schweissnähte,diese ist aber an der Betätigungswelle verschraubt.

Gruß
Roby
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

die Schweißnähte sind original! Die Schraube sollte auch angeschweißt werden wir haben da am Anfang Probleme gehabt und da ist die zweiseitig und abgeflachte Schaltwelle gebrochen. Die Platte an der der Hebel festgeschweißt wurde klemmt nur eben auf der Welle. Das ist damals über den Kulanzweg gelaufen, beim nächsten habe ich dann selber geschweißt, da die Spannstifte in der Welle gebrochen waren und ich diese eh ausbauen mußte seitdem kein Problem mehr damit gehabt.Shy

Gruß vom Niederrhein


Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stephan
19.01.2005, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste