Suche Frontkraftheber und Frontzapfwelle für MBtrac 800
#1
xtrac16 

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Frontkraftheber und einer Frontzapfwelle für meinen 800er. Bevorzugt, die Variante, bei der man die Arme nach oben klappen kann, bei nichtbenutzung.

Gruß

Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael.

Eine Fronthydraulik mit hochklappbaren Armen hat es im Original nie für die trac´s der kleinen und mittleren Baureihe gegeben.

Bei den Modellen ab ´87 gab es eine Fronthydraulik mit abnehmbaren Unterlenkern.

In Deinem Profil lese ich, dass Du einen Mittelschalter hast.
Hier passt die Version ab BJ ´87 leider nicht ohne weiteres, es sei denn, Du baust vorne den Bock um auf die Version ab BJ´87.

Sonst bleibt Dir nur die Wahl zwischen Ein- oder Zweizylinderversion der Baujahre vor 1987, wo das "Hubgerüst" immer komplett ab und angebaut werden muss oder Du schaust Dich nach einer Fronthydraulik um, die in die Aufnahme der Kommunalplatte eingehängt wird.
Sowas gibt´s auch zu kaufen

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

bin fündig geworden, Zapfwelle von Heiny und einen Frontkraftheber mit klappbaren Armen von JS Maschinentechnik.

Gruß

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste