Verkaufe MB Trac Werkzeugkisten
#1

Hallo zusammen,

ich hatte lange nach originalen MB Trac Werkzeugkisten für mich gesucht, leider habe ich aber nicht das gefunden, was ich gesucht hatte.

Daher habe ich mich entschlossen eine einmalige Auflage dieser Kisten neu herzustellen. Die Kisten sind bis ins jedes kleinste Detail dem Original entsprechend und in brasil pulverbeschichtet.

Die Mercedes Teilenummer laut EPC lautet A 442 580 01 05

Wer ernsthaftes Interesse hat eine solche Kiste zu erwerben, darf sich gerne per mail oder pn bei mir melden um den Preis zu erfahren.

Eine weitere Auflage ist nicht geplant. Es soll auch kein zusätzlicher Wettbewerb zu anderen Anbietern geschaffen werden.

Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Hallo Bernd,

Was soll eine Kiste kosten?

Du hast eine PN.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Bernd,

welche Maße hat die Werkzeugkiste?

Gruß Friedrich
Hallo Bernd,

und paßt die für die mittlere und Große BR?

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hallo Friedrich,

Die Länge der Werkzeugkiste ist ca. 420mm

Gruss

Bernd
Zitieren
#5

Guten Morgen Trac-Fahrer!

Für meinen Trac wollte ich auch eine originale Werkzeugkiste und die von Bernd ist wirklich original! Sogar die Sicke auf dem Klemmverschluß ist wie bei der Kiste von früher.
Eigentlich müsste ich mir noch eine auf Lager legen, denn man weiß ja nie wann der nächste Trac kommt. :-) Die Rostet ja nicht weg - ist ja Pulverbeschichtet.

Also nochmals Danke Bernd für den perfekten Nachbau, aber dafür bist Du ja hier bekannt!!


Viele Grüße aus dem Münsterland

Martin
Zitieren
#6

Hallo Trac Techniker,

aufgrund der vielen Anfragen werde ich nun doch nochmal eine Auflage der Werkzeugkisten herstellen. Um die Stückzahl einigermassen abschätzen zu können soll mir doch bitte nochmal jeder ernsthafte Interessent eine kurze pn schicken. Am Besten auch die, die bereits im letzten Jahr schon Interesse bekundet hatten.

Gruß

Bernd
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

die Werkzeugkisten sind nun fertig. Alle, die bereits eine Kiste bei mir vorbestellt hatten bekommen nun meine Bankverbindung per pn. Falls es noch weitere Interessenten gibt, einfach melden. Es wären noch ein paar Stück verfügbar.

Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#8

Servus zusammen,

haben heute unsere Werkzeugkiste bekommen.
Echt eine top Verarbeitung würden aufjedenfall wieder eine nehmen sollte Bedarf da sein.
Jetzt darf sich unsre 1000er auch mal erfreuen eine Werkzeugkiste zu haben!
Können die Werjzeugkisten wirklich nur empfehlen.

Mfg
Thomas und David

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#9

Hallo Jungs,

auch ich hab meine Werkzeugkiste bekommen.Super Arbeit Bernd,du solltest die Kiste auf jedenfall nicht ganz vom Lager nehmen.Ich denke die ist ein gutes Ersatzteil das immer wieder gerne genommen wird.Bei Fa. Schreyer dem nächst Ament Nutzfahrzeuge http://www.ament-nutzfahrzeuge.de/ gibts den passenden Gummispanner für die Kiste.Herz was willst du mehr... Big GrinBig GrinBig Grin

Bernd weiter so ...... WinkSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#10

Auch meine Werkzeugkiste ist heute angekommen, wirklich super Arbeit. Danke nochmal dafür. Kann die Werkzeugkiste wirklich nur empfehlen. Top Qualität zu einem vernünftigen Preis. SmileSmileSmile

Gruß

Michael
Zitieren
#11

Hallo,

da ich immer wieder nach den Kisten gefragt wurde, habe ich jetzt alle meine Zukaufteile wie Scharniere und Verschlüsse aufgebraucht und damit die letzte Serie der Kisten gebaut. Der Pulverbeschichtungsbetrieb ist mir freundlicherweise preislich ein gutes Stück entgegengekommen. Dadurch kann ich im Abverkauf die letzte Serie der Kisten deutlich günstiger verkaufen.

Wer noch Interesse an einer Kiste mit Original Verschluss und Handgriff in pulverbeschichteter Ausführung "brasil" hat kann diese nun günstig erwerben.

Eine weitere Auflage dieser Kisten wird es definitiv nicht geben.

Bei Interesse bitte per email kontaktieren.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
YTRAC04 

Servus Leute,

Ich habe mir ebenfalls eine Kiste von Bernd geholt. Und was soll ich noch schreiben? Besser wie die geht's nicht! Original waren sie vielleicht auch von dir Bernd?CoolCool

Ich glaube wer eine Original Kiste haben will? Kommt an Bernd nicht vorbei! Und da er ja geschrieben hat das er definitiv keine Serie mehr auflegt, vergesst die Nachbaukiste die die anderen Läden Bieten! Es gibt keine originalere mehr!

Ich bin jetzt happy weil der Kauf und die Abwicklung haben sich mal richtig gelohnt! Und das Werkzeug kommt wieder da hin wo es hin gehört!

Danke Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste