Suche Betätigungsgestänge und Welle Fußgas OM366
#1

Hallo,

wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich auf der Suche nach der kompletten Betätigung für das Fußgas, sprich die Welle mit Halter die hinten am OM366 angeschraubt ist. (Fahrtrichtung links kommt der Seilzug von der Kabine an den Halter und vom Halter geht's über eine Welle die am Block angeschraubt ist auf die rechte Seite und dort über eine Betätigungsstange zur Pumpe. Brauche also die Welle mit Halter)

Bei OM366 im Unimog führt die Welle von der linken Fahrerseite zur rechten Seite an der Pumpe direkt durch den hinteren Teil des Motorblockes durch.

Da ich so einen Motor drin habe und das Original möchte, würde ich gerne umbauen wie es beim MB-trac gelöst war, vor allem weil das Fußgas unwahrscheinlich ungenau zu bedienen ist.

Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung an mich, neu gibt es das nimmer zu kaufen.

Danke

Nette Grüße
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste