3. Gang macht Geräusche beim MB trac 1000
#1

Hallo alle zusammen!

Habe mir einen MB Trac 1000 angeschaut, wo nur der 3 Gang in jeder Gruppe ein leichtes Singen von sich gibt. Alle anderen Gänge sind ruhig. Bitte um eure Kommentare.
Zitieren
#2

Hallo Unbekannter

gehe mal davon aus, das dir das Forum nicht unbekannt ist und es hat sich seit gestern nichts dran geändert das hier mit Vornamen, vielleicht sogar ein Gruß, unterzeichnet wird exclamation

Gruß aus dem Westerwald

Markus

PS: Damit steigt auch die Motivation jemanden zu helfen Smile

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#3

mein Kommentar dazu:

mein trac singt im 3ten gang schon seit 15 jahren die hellsten arien.
Zitieren
#4

Hallo,

Mein Trac heult auch im 3. Gang, auch nach Getriebereparatur und Austausch der Hauptwelle und Zahnrad des 3. Ganges.
Liegt wohl mitunter auch an der Geradverzahnung des Getriebes. Außerdem läuft die Vorgelegewelle im 3.Gang mit der höchsten Drehzahl, daher auch eine höhere Tonfrequenz was sich als heulen bemerkbar macht.

Gruß Christoph
Zitieren
#5

Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen, damit ist bestätigt was mir der Verkäufer gesagt hat.
Danke nochmal und liebe Grüße Michael Vallant aus der Steiermark.
Sorry nochmal wegen der "Anonymität"!
Zitieren
#6

Weilst mir nix glauben willst Michael Smile Smile

Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste