Habe ein paar Fragen zum MBtrac 1300 Bj 78
#1
XTRAC15 

Hallo Forumsgemeinde,
Ich heiße Peter Kaltenbach Jr. bin 26 Jahre alt und komme aus Heitersheim im Markgräflerland.
Nun ist es endlich soweit, haben vor 2 wochen auch einen Trac gekauft. Es ist ein 1300er Bj 78, und habe jetzt ein paar fragen die sich mir trotz Bedienungsanleitung nicht ganz erschliesen. Wink
Bei unserem trac ist zwischen den Schalthebeln für Gangwahl und v/rückwärts ein ca. 5-7 cm langer "stift" oder "hebel" mit einem Gewinde ca. M5-M6.
-wird hier die Kleine Gruppe geschaltet?
- bzw. wie muss man ihn herausziehen oder Drücken?

Da dieser stift nur "nackt" vorhanden ist, Ohne Knopf oder sonstiege hebelei, lässt er sich so von Hand nicht Bewegen.
Bilder kann ich erst morgen wieder machen.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen.Smile

Mfg Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter,

Das ist wohl die Startpilotpumpe wo der Knopf/Griff fehlt.

Gruß Ulli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste