Getriebeöl Füllmenge am MBtrac 800 Mittelschalter
#1

Hallo.
Ich habe ne Frage zum Getriebeöl Wechsel beim 800 er Mittelschalter. Laut Bedienungsanleitung 6 Liter + 1 Liter für das Vorschaltgetriebe. Öl war alles draußen und nach 5,5 Liter ist der Stand 2 cm über Max. Auch nach ner kurzen fahrt. Habe die Befürchtung das der Messstab nicht der Richtige ist.

Danke schon mal für die Tips.

Gruß Gordon
Zitieren
#2

Hallo Gordon,
hast Du alle drei Schrauben auf gehabt, und wie viel Öl hast Du abgelassen?

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Gordon,

das Hauptgetriebe hat 2 und das Vorschaltgetriebe 1 Ablaßschraube. Für beide Getriebe beträgt die Füllmenge 7 Liter, davon schluckt das Hauptgetriebe 6 Liter. Sofern Du Bilder von den Ablaßschrauben braucht`s, melde Dich kurz.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#4

(07.04.2015, 22:34)Artur schrieb:  Hallo Gordon,

das Hauptgetriebe hat 2 und das Vorschaltgetriebe 1 Ablaßschraube. Für beide Getriebe beträgt die Füllmenge 7 Liter, davon schluckt das Hauptgetriebe 6 Liter. Sofern Du Bilder von den Ablaßschrauben braucht`s, melde Dich kurz.

Hey könntest Du mir zufällig ein Bild machen bei mir steht der Wechsel an. Und was für ein Öl kommt rein?

Viele Grüße Dominic 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste