Kipperspinne für kleine Baureihe MBtrac nachbauen? Wo finde ich Maße?
#16
XTRAC15 

Danke Stefan

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#17

Hallo Franz Josef,

du könntest auch mal versuchen wie es damals von die Kostrukteure gemeint ist:
Zugmaul abbauen, und die Winkeleisen, die als Oberlenkeraufnahme gedacht sind verwenden....
Da, wo du jetzt den Oberlenker aufgehängt hast, ist beim Trac ohne Pritsche nur Luft, da hängt kein Oberlenker ohne Hilfe von Siemens. Tongue

Kannst dan gleich ein gerade Oberlenker verwenden, und brauchst dein Häcksler nicht von der Straße zu schuppen, denn, entschuldige das ich mir so ausdrücke, so sieht es nicht Vertrauenswürdig aus, und würde ich beim schwereren Gerät nicht losfahren. Und das sagt schon einiges aus....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste