Verkaufe T-Shirts
#1

Hallo Männer
Ich war gerade bei der Druckerei,die Sache ist gar nicht so einfach wie ich dachte,ich habe mir 2 verschiedene Angebote legen lassen,eines mit 15 stk T-Shirts und eines mit 30 Stk T-Shirts.....
wenn ich (wir) 15 Stk T-Shirts nehmen würden dann komm ich auf einen Stk Preis von 37,34€ pro Stk u bei 30 Stk kämen wir auf 28,23€ pro stk und davon gehen aber jeweils schon 60min EDV Erstellung (60€) auf meine Kappe!
ich habe mir jedoch erlaubt 2 Dinge gegenüber Black Beautys Shirts zu ändern:Bei meinen Shirts gibt's vorne zusätzlich auf der rechten Brust einen Mercedes Stern u auf der Rückseite der Shirts gäbe es die Wahlmöglichkeit zwischen MS u SS Karosserie!

was ich dafür bräuchte wären natürlich 2 geeignete Fotos von MS(was ich ja selbst machen kann) u eines vom SS!

was natürlich zu o.g. Peis noch dazu kommt wären ca 12€ Versandkosten auf Deutschland u ca 7€ Versand Österreichweit!

jetzt fragt sich nur noch ob sich hier 28 Leute(2 stk würd ich selbst nehmen) finden die bereit sind für so ein t-shirt 40€ (Deutschland) bzw 35€(Österreich) zu bezahlen???um den Preis ja nicht wirklich ein SchnäppchenSad

ach ja was ich natürlich auch noch brauch ist die Erlaubnis vom Chef!
sollte dir das so nicht Recht sein,Hartmut,gib den Beitrag bitte nicht frei oder lösch ihn wieder!

Abschliessend weise ich darauf hin das ich das zum Selbstkostenbeitrag machen würde u keinen einzigen Cent aufgeschlagen habe!

wenn jemand anders ein besseres Angebot bekommt-ich bin natürlich für alles offen......

mfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#2

Moin Geri,
danke für Deine Mühe. Ich möchte gern zwei mit MS-Motiv in xl. Natürlich zahle ich vorher, damit Du auch die Sicherheit hast.
Also jetzt sind noch 26 offen, ran liebe Kollegen.
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Moin Geri,

Ich hatte deine PN wohl gelesen, und wollte auch drauf antworten.
Da ich selber an dem Fall schon dran war seit ein paar Wochen, wollte ich dir allerdings erst antworten wenn ich was spruchreifes habe.

Zufällig heute Nachmittag gab es dann die ersten Infos für mich.

Du darfst aber gerne etwas eigenständiges machen!
Für das Forum und seine Mitglieder halte ich allerdings eine "Einheitskleidung" eher für passend, so das man auf Veranstaltungen und Treffen schon aus weiter Entferungn sieht, wer ebenfalls trac-techniker ist, und dann direkt ins Gespräch kommen kann.

Das Motiv mit dem 1800 intercooler hat sich da ja jetzt schon sehr positiv gezeigt.

Gruss Hartmut admin

PS: den Mercedes-Stern solltest du allerdings nur verwenden, wenn du auch eine gute Rechtsschutzversicherung besitzt... Wink
Da reagiert der große Konzern sehr empfindlich...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zip
30.11.2006, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste