Farbe der Aufkleber am MBtrac 1000?
#1

Hallo!welche original Farbe hatten die Aufkleber am 1000 trac von Bj 85? (MB trac 1000 an der Motorhaube ) dunkel grün oder schwarz?und wo bekommt man die recht günstig?Gruß frank
Zitieren
#2

Hallo Frank,

die Farbe der Aufkleber ist bei dem Baujahr Dunkelgrün wie die Kotflügel.

Sollte die Beschriftung nicht möglichst Orginalgetreu anstatt nur billig seinquestion

Frag mal bei Schreyer an.


[Bild: CIMG9411.JPG]

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Super!Danke
Gruß frank
Zitieren
#4

Hallo,

Die Aufkleber vom Schreyer sind aber nun mal nicht originalgetreu. Sieht man auf deinem Bild recht schön, so sind am "trac" unten immer Rundungen drin - beim originalen Schriftzug war dies NIE der Fall, der war unten immer gerade. Wenn mans nicht weiß mags nicht auffallen, mir springts aber immer ins Auge Shy

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#5

Wo bekomme ich denn bessere?Gruß frank
Zitieren
#6

Schuster GmbH Landmaschinen
Dorfstr.17
87778 Stetten Erisried
Telefon: 08269969980
Fax: 082699699829
Schuster.erisried@t-online.de

Bietet auch aufkleber an Wink

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste