Verkaufe kleine HD Ballen ( Stroh&Heu )
#1

Hallo zusammen,
wir sind am überlegen ob wir dieses Jahr Kleine HD Ballen machen sollen. Wir bzw. Ich hätte alle Maschinen und Gerätschafften nun ist aber die Frage offen ob Interesse an den kleinen Ballen besteht und sich die Mühe auch Lohnt, der Preis würde sich auf ca 1,50€ ( Stroh sowie Heu ) betragen und die Strohart ist frei wählbar. Gäbe es unter euch welche die Interesse an größeren Mengen hätten?
Würden sie am liebesten ab Feld Verkaufen aber auch eine Lagerung bzw Lieferung wäre möglich. Kann man alles abklären.
Würde mich freuen wenn von euch jemand Interesse an meinem Angebot hätte.

Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch unter 016797306542 zur Verfügung.

Mfg Rick800
Zitieren
#2

Moin Rick,
wo bist Du denn beheimatet und wie weit möchtest Du liefern?
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Hallo Dirk,
Ich komme aus 35232 Friedensdorf. Das kommt auf die Menge an aber würde mal so sagen max. 45km

Mfg Rick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JCB
20.06.2010, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste