Suche FKH für die große Baureihe
#1

Hallo,

ich suche auf diesem Weg einen originalen Frontkraftheber für die große MB trac Baureihe. Es soll sich um den zweizylindrigen Frontkraftheber handeln!
Falls jemand nur die beiden Hubzylinder abzugeben hat, würde mir das auch schon weiterhelfen!

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Philipp
Zitieren
#2

Hallo Philipp,

Forumsmitglied AMilz baut die Teile nach. Frag Ihn mal.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Hallo Friedrich!

Die Nachbau FKHs sind optisch leider nicht ganz original, daher wollten wir uns erstmal nach einem originalen umsehen!

Haben aber bisher noch nichts erreicht!
Also wer eine gebrauchte große FKH für den 443 loswerden will oder auch nur die Hubzylinder rumliegen hat, bitte melden!!

Gruß Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste