Suche kleinen Pkw-Trailer
#1

Moin,
ich suche einen kleinn PKW-Anhänger (3-500 kg), gerne auch ohne Papiere etc. Er soll hinter nem Rasentraktor auf dem Grundstück rumfahren. Da ich beruflich quer durch Deutschland fahre, ist mir der Standort erstmal egal.

Grüße

Jörg
Zitieren
#2

Hallo Jörg,

mein Nachbar hat einen.Möglich,dass er den hergibt,-nutzen tut er den eh nicht mehr.Ich Frag mal nach.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Berni, klingt super, danke!
Zitieren
#4

Hallo,

Hab eine neuwertigen Stema 750kg mit Plänen Aufbau,stammt aus Insolvenz, hat daher keine Papiere.
Bei Interesse schreib mir ne PN.

Gruß Christoph
Zitieren
#5

Moin,

na der wird wohl etwas oversized sein, suche eher eine alte klitsche für wenig Geld, weil sie nur auf dem Grundstück durch die gegend schaukeln soll.
Zitieren
#6

Moin, also ein Vermögen will ich dafür auch nicht habenWink
Musst du dir mal über legen.

Gruß Christoph
Zitieren
#7

Hallo Jörg,

also mein Nachbar gibt den Anhänger wahrscheinlich nicht her.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jürgen
03.12.2010, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste