Verkaufe MBtrac 1400 Turbo
#1

Hallo,

soeben diesen hier entdeckt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

wenn die Stunden stimmen, die Technik passt, dann ist das mal ein Preis der realistisch erscheint. Bin gespannt wielange der drinstehtWink


Gruß Peter
Zitieren
#2

Hallo,

Preis steht jetzt auch nicht mehr bei 30tsd., sondern geht jetzt eher Richtung 40tsd., momentan sind dem Verkäufer um die 36tsd. geboten worden.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Die sind doch alle banane den preis noch hoch zu jubeln?

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Moin zusammen,
der trac steht bei mir in der Nähe. Ich habe gestern mal mit dem Besitzer gesprochen und dieser hat auch gesagt, dass ihm am Telefon einer schon 35k geboten hat.

Gruß Tjark
Zitieren
#5
xtrac16 

Hallo Tjark,

kannst du mehr zum dem Trac sagen, ich hätte auch Interesse !!


Wie ist der Zustand , was muss alles Repariert werden ?


Gruß Stefan
Zitieren
#6

Moin Stefan,
wir wollten ihn uns vorhin angucken, aber sind gar nicht erst hingefahren. Der Preis liegt jetzt bei 36-40tausend. Die haben sich da gegenseitig hochgeboten. Und ich glaube keiner von denen hat den jemals in echt gesehen.
Zum Zustand kann ich dir leider nichts sagen, nur das sich morgen die beiden Höchstbietenden melden wollen. Sollten sie den jetzt nicht nehmen ständen da noch jede Menge anderer Kaufinteresänten Schlange. Wenn du ihn haben willst musst wohl ein wenig mehr bieten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß Tjark
Zitieren
#7

Servus,

wäre der bei mir ums Eck gestanden, wäre ich gleich hingefahrenCool
Wie ich jetzt erst sehe, der Trac kommt wohl von England???
(oder warum diese Aufkleber?)

Die Kabine hinten könnte ziemlich Rost haben, sieht man aber auf den Fotos ned so.
Ob die Stunden stimmen weiß man natürlich auch leider nie, könnten ja auch 19833 sein....

Bin mal gespannt...


Gruß Peter
Zitieren
#8

Der Trac kommt von Dänemark, wenn man die Bilder vergrößert sieht man , das die Kabine schon ziemlich Rostansatz hat, und ein Zugmaul und Halterung gibt es auch nicht ! Ich bin auf jeden Fall raus ....

Gruss stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von shorty1
04.03.2014, 22:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste