EHR Probleme
#1

Moin,

Ich habe eben eine Email bekommen, vielleicht kann ja jemand Helfen:

Hello!

I have just bought one MB Trac 1600 turbo from 1990.
The tractor has an electronic hydraul, EHR.
I lives in swden, and so far i know its only two or three tractors sold in sweden with the EHR system.
My problem is that it not work correct. I wonder if you can give me som tips where i culd get som help with trubleshoting on the EHR, or if someone know if any other tractor have a simular system. Because i have asked the dealer who sold the tractor when it was new, an he says there are no test instruments for the EHR in sweden, so if there are some other tractor makes with same sytem, perhaps they have some instruments!

Thanks.

Nils-Eric

---------
Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

I have just bought one MB Trac 1600 turbo from 1990.
The tractor has an electronic hydraul, EHR.
I lives in swden, and so far i know its only two or three tractors sold in sweden with the EHR system.
übersetzt den ersten teil ma frei
Ich habe mir vor kurzem einen 1600turbo bj.1990 gekauft.
der tracktor hat electronic hydraulik,EHR.
ich lebe in schweden und soweit ich weis, wurden nur2oder 3 in schweden mit dem EHR system verkauft.
Zitieren
#3

So hört sich das nach dem Google Übersetzer an:

Hallo! Ich habe gerade einen MB Trac Turbo 1600 von 1990 gekauft. Der Traktor hat ein elektronisches hydraul, EHR. Die Leben I swden innen und bis jetzt weiß ich, daß es die nur zwei oder drei Traktoren ist, die in Schweden mit dem EHR-System verkauft werden. Mein Problem ist daß es nicht die korrekte Arbeit. Ich wundere mich, wenn Sie mir somtips geben können, in denen i-culd somhilfe beim Trubleshoting auf dem EHR erhalten, oder wenn jemand wissen, wenn irgendein anderer Traktor ein simular System haben. Weil ich den Händler gefragt habe, der den Traktor verkaufte, als er neu war, sagt er, daß es keine Testinstrumente für das EHR in Schweden gibt, also, wenn es einiges gibt, anderer Traktor mit dem gleichen sytem bildet, möglicherweise sie einige Instrumente haben! Danke. Nils-Eric

--------
Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Ich habe gerade eine MB 1600 Bj 1990 gekauft.
Der Traktor hat eine elektrische Hydraulik, EHR.
Ich wohne in schweden und so weit ich weiß wurden hier nur 2 oder 3 traktoren mit EHR verkauft.
Mein Problem ist, das es nicht richtig arbeitet.
Ich würde mich freuen wenn sie mir Tips geben würden wo ich Hilfe zur Fehlersuche bei der EHR bekomme, oder ob ein anderer traktor ein ähnliches system eingbaut hat.
Ich habe de Verkäufer gefragt, der den Traktor 1990 verkauft hat, und er sagte mir das es keine Testeräte in schweden gibt.
Wenn andere Hersteller mit dem gleichen system arbeiten, gibt es dort vielleicht testgeräte.



Also:welcher hersteller hat noch die EHR aus dem 1600er BJ 90 verwendet??

Freie Übersetzung nach mir.

Mfg

Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste