Bremse vom MBtrac 900 wird fest?
#1

An meinem 900 turbo wird nach längerer fahrt die bremse fest, ohne sie betätigt zu haben, wenn die schläuche zu sind ist ja eigentlich nach dem bremsen das die flüssigkeit nicht zurück kan, wie ist das jetzt in diesem fall das hat doch irgendwie mit dem hauptbremszylinder zu tun das er nicht die flüssigkeit zu behälter zurückt lässt? aber wie komt es überhaupt das sich nac ca 5km oder so da druck auf baut?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan

Blockiert die Bremse an allen Rädern, oder etwa nur an der Hinterachse question. Das wäre müßte
ich schon wissen um eine etwas genauere Aussage zu treffen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten
der Defekte. Aber das beste ist wohl: lass uns mal nachher die Buschtrommel betätigen. Da kommt
wohl das beste Ergebnis raus und Du kannst es vllt selbst richten.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Aber bitte das Ergebnis der Buschtrommelkonferenz hier auch eintippen, damit wir alle etwas davon haben Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Sie wird eher vorne fest,

Gruß Stefan
Zitieren
#5

Hatte ich auch mal beim Unimog. Da waren die Manschetten um die Bremskolben hin, dadurch ist Schmutz in den Zwischenraum gekommen und die Bremse konnte nicht zurück. Nachdem ich alle Sättel überholt hatte wars weg.
Zitieren
#6

ja, aber dann hast du vorher einmal gebremst und sie löste nicht?
meine wird während der fahrt fest,...
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#7

Hallo,

nein, die Beläge haben immer etwas zu fest angelegen, durch die Reibung wurden sie warm und die Bremse ging immer weiter zu....

Gruß Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste