Wo bekomme ich einen Luftpresser für 4 Zyl.-Same für Motor?
#1

Servus,

Kann mir jemand Infos über den Luftpresser von Same Motoren zukommen lassen? (z. B. Explorer 70 bis Antares 100). Der Luftpresser wird über die Stirnräder angetrieben.

Wüsste einer Wer bzw Wo solche SLH-Traktoren geschlachtet werden oder woher ich so einen Lufpresser bekomme?

Vielen Dank Wink

Gruß Roman, welcher noch die Ketten aufm Trac hat Tongue

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#2

Servus Roman !!!!!! Frag doch mal die Fa. Atzlinger http://www.atzlinger.at/produktmenue/druckluft/ !!! Das ist eine sehr kompetente Firma rund um Druckluftanlagen und

geben auch gerne auskunft ..

wünsche dir noch einen angenehmen samstag !!! Lg

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#3
XTRAC15 

Guden Roman

http://www.geo-gmbh.de/

Du mußt Fragen ob du auch gebrauchte Teile bekommst, war früher mein Haus und Hof Lieferant für Same Teile.

Kannst ihm einen schönen Gruß von mir sagen, hatte glaub ich keinen Kontakt mehr seit ich den 1500er habe.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

LVS in 46354 Südlohn,
ein ziemlich kompetenter Same Händler, haben einiges an gebrauchten Teilen.
http://www.landmaschinen-suedlohn.de/startseite.html

Gruß
Mathias
Zitieren
#5

Hallo Roman,

wenn du eine DL-anlage nachrüsten willst ,hilt dir vielleicht das hier :Preisliste

Gruss
Roby
Zitieren
#6

Hallo,

Vielen Dank für die Hilfe.

Frohe Ostern.Smile

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste