Suche Felgen/Reifen für Mb-Trac 900
#1

Hallo

suche Felgen der Größe 16x24 bzw. 18x24 oder 15,16,18x26. Evtl. hatte auch jemand einen kompletten Reifensatz in der 540/65x24 oder 540/65x26 abzugeben. Einfach per PN melden.

Gruß und Danke Bene
Zitieren
#2

Hallo, ich hätte 4 Stk. neue Felgen aber nur 15x24

Grusse Romi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3

Hallo Benne,

ich habe noch 4 Kompletträder in der Größe 16.9 R26 vom MB Trac 1000 die kannst du günstig bei mir haben. Reifen müssten aber demnächst alle neu gemacht werden. Wenn du Interesse hast, kann ich mal Bilder machen. Wenn du nur die Felgen haben möchtest können wir da auch drüber reden.

MfG

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste