Welche Bereifung kann man am MB trac 800 montieren?
#1

Hi,
hab kürzlich einen 800 MB trac gekauft und da die Bereifung nicht mehr so toll ist wollte ich gleich eine komplett neue Bereifung kaufen. Momentan sind 24 Zoll Räder drauf, deshalb wollte ich fragen was für eine Bereifung zu empfehlen ist und was für eine "maximalgröße" geht unter der Berücksichtigung das ich später mal eine Zwillingsbereifung Montieren möchte.

freu mich über alles
Zitieren
#2

Moin

Geh mal unter " Suche ".Wink

LG Frank
Zitieren
#3

OK habs durchgelesen aber ist etwas wirr hat jemand bei einenm 800 eine Breitere Bereifung schon mal montiert?
welche könnt ihr empfehlen?
Zitieren
#4

Hallo,

möchtest du deine Felgen behalten?
Was für Felgen hast du 6 Loch oder 8 Loch?

Ich hab 420/70R24 BKT`s auf der 6Loch Felge montiert.(Größer würde ich auch nicht gehen)
Bin von der Größe und Laufruhe voll begeistre.
Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.

Grüße

Peppi
Zitieren
#5

Momentan sind 8 loch 24 Zoll räder drauf wollte aber auf AS profil wechsen der Vorbesitzer hat den Trac nämlich im Straßenbau benutzt
Zitieren
#6

Moin Trac 78,

Ich mach mich mal wieder unbeliebt :

Regel 1 hier im Forum : Hochdeutsch schreiben unter Einsatz der Gross- und Kleinschreibung.
Absätze verwenden.
Die Suchfunktion anwenden, denn dort findest Du zu Deiner Frage ca. 160 Beiträge.
Beiträge werden mit Namen unterschrieben.

Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#7

Hallo Gregor,

dem Avatar nach hast du einen 800er Mittelschalter.
Mit der Information in Google gesucht, findest du diese Themen hier im Forum.
Kurz gesagt, von der Serienbereifung bis 540er in 26 oder schmaler in 28 Zoll kannst du unter bestimmten Umständen alles montieren.
Einfach mal lesen und schauen was für dich das richtige ist.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste