Freren, Hopsten Richtung Müster Lüdinghausen
#1

Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht festgemauer, aber ich interessiere mich für eine Kipper aus Freren und ( oder) einen aus Hopsten. Die will ich mir in den nächsten Tagen abens anschauen. Ich frage vorsorglich, da ich noch nicht weiß was aus dem Geschäft wird. Kann ja sein, dass jemand von Euch, in absehbarer Zeit, aus der Gegend, mit dem Schlepper, in die Richtung Münster, Lüdinghausen fährt und an der Hängerkupplung noch Platz hat. Hätte so nicht die gesammte Strecke von über 100 Km.
Natürlich würde ich mich an den Kraftstoffkosten beteiligen.

Grüße
Eckhard
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Eckhard,

Du wolltest vermutlich MÜNSTER und nicht Müster schreiben?

Gruß JÖRG
Zitieren
#3

Natürlich Jörg. Tastenklemmer Wink Richtung Münster.

Eckhard
Zitieren
#4

Danke, hat sich erledigt.
Hab den in Freren gekauft und hole ihn mit einem Autotrailer ab. Da passt er drauf.

Grüße
Eckhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste