Wer hat Erfahrungen mit Einstellung einer Lemken Rubin?
#16

Moin Lui

Wenn sich das Problem schon letztes Jahr gelöst hat, warum hast du hier eigentlich gefragt question

LG Frank
Zitieren
#17

Hi Lui,

siehste geht doch. Smile

Aber das steht so auch alles in der Betriebsanleitung der Rubin! Wink

Gruß Michael
Zitieren
#18

Hallo Michael,
die BA habe ich nicht mehr und im Übrigen finde ich es gut wenn man so den Erfahrungsaustausch über Praktiker in diesem Forum hat. Letztendlich profitieren wir alle davon. Hat mir sehr geholfen, habe eine Sorge weniger,
nochmals besten Dank an alle Verantwortlichen.


Gruß Lui



PS: an Frank
Hast du die meine Chronologie auch genau nachgelesen?
Zitieren
#19

Moin Lui

Joo, mit Erfahrungsaustausch mit Praktiker habe ich auch nichts, sehe ich auch so, deshalb wäre Beitrag # 15 auch mein # 1 , aber auch egal, Smile

Anyway, hier ist noch etwas was zu diesen Thema passt Wink

http://media.repro-mayr.de/85/151185.pdf

LG Frank
Zitieren
#20

(22.02.2015, 16:00)wiesel schrieb:  Hallo Michael,
die BA habe ich nicht mehr und im Übrigen finde ich es gut wenn man so den Erfahrungsaustausch über Praktiker in diesem Forum hat. Letztendlich profitieren wir alle davon. Hat mir sehr geholfen, habe eine Sorge weniger,
nochmals besten Dank an alle Verantwortlichen.


Gruß Lui


Hi

war ja auch nicht Böse gemeint! Der Erfahrungsaustausch ist immer gut Smile

Gruss michael
Zitieren
#21

Hallo,
wenn man richtig liest stellt man fest das Lui es auch erst jetzt ausprobieren konnte, da er sie jetzt erst wieder eingesetzt hat....

Ich denke auch nicht das er uns hier was sinieren hätte lassen wenn er schon sein Problem letztes Jahr gelöst hat.

Also alle mal locker durch die Hose atmen

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#22

Danke Stefan
Zitieren
#23

Moin Lui

Entschuldige bitte, ich habe erstmal meine Brille richtig geputzt Rolleyes

Ich habe auch nicht daran gedacht das vielleicht schon einige im Feld arbeiten können.

Also, Beitrag # 15 passt !!

LG Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste