Wo gehören diese Teile von Werner hin?
#1

Hallo,
Hab mal ne frage, woher kommen diese Teile, bzw. Wo sind sie beim Werner Forsttrac verbaut ?

Hab die bei meinem Unterfahrschutz mitbekommen, kann mir darunter aber nix vorstellen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#2

Hallo Michel,

könnten das eventuell die Halterungen für die hintern abnehmbaren Kotflügel sein?

Gruß,Michael
Zitieren
#3

Nabend

Sind ganz sicher Kotflügelhalterungen von den hinteren Kotflügeln. Die wurden ab dem
Seitenschalter verbaut, daran zu erkennen das die gestauchten Vierkantrohre auf der Gegenseite
der Auflagen geschweißt sind. Hier wurden die Kotflügel mit Schnellspannschlössern
befestigt. Insofern die Dinger noch ganz waren Wink. Zum täglichen öffnen und schließen waren die
Schlösser absolut ungeeignet, weil viel zu schwach ausgelegt und dann noch im Forst. Hauptsache
bei der Auslieferung des Neufahrzeug sah das ganze prima aus Big Grin. Aber die Kotflügel werden bei
den meisten Forstis eh nur zum TÜV montiert Wink. Ansonsten tuts eine normale Beleuchtung Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste