Verkaufe neue ULO Warnleuchte und neue Behälter dazu
#1

Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar nagelneue ULO Warnlampen mit Arbeitslicht und ein paar nagelneue ULO Lampenbehälter.



Ich kann auch gerne welche zum Klönabend mitbringen.

Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Hallo Bernd,

ich benötige einen Behälter. Kannst du mir per PN deine Bankdaten zuschicken? Meine Lieferadresse bekommst du auch per PN.

Danke schon mal vorab.

Grüße
Georg
Zitieren
#3

Hallo Georg,

Du hast eine pn.

Grüße

Bernd
Zitieren
#4

Hallo nochmal,

nun sind alle Lampen und Behälter weg.

Ich hätte aber erneut die Möglichkeit an welche zu kommen. Sollte noch jemand Interesse haben, einfach mal ne pn an mich schicken. Dann könnte man ja nochmal welche zusammenbekommen.

Grüße

Bernd
Zitieren
#5

Hallo nochmal,

es gibt leider Kollegen unter uns, die Teile bestellen, dann es aber trotz mehrmaliger Zusicherung nicht mal schaffen innerhalb vier Wochen das Geld zu überweisen. Sad

Daher ist noch ein Behälter übrig. Falls jemand ernsthaft Interesse hat bitte pn.

Grüße

Bernd
Zitieren
#6

Hallo,

ich habe nun aufgrund der Nachfrage nochmals einige Lampen und Behälter bekommen. Es sind nun genügend vorhanden.

Gruss

Bernd
Zitieren
#7

Falls noch jemand Interesse hat. Ich hab noch einige.

Gruss

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste