Verkaufe ausgebrannten MBtrac in Einzelteilen
#1

Hallo Leute,

es ist soweit. Das Schlachtfest ist eröffnet, denn mein ausgebrannter MBtrac 1300 Bj. 1981 wird zerlegt.

Getriebe und Achsen haben das Feuer gut überstanden, weil das Feuer nur im Motor- und Kabinenbereich gewütet hat. Es handelt sich um die schnellen Achsen (70km/h). Bei den Felgen handelt es sich um Einzelanfertigungen 18x34. Außerdem habe ich noch ein Häckselgitter für den Kühler (nicht auf dem Foto, kein Brandschaden). Außerdem hat er noch eine intakte Frontzapfwelle. Auf dem Foto nicht so gut zu erkennen: Höhenverstellbarer Anhängebock (halbhoch) mit Rockinger.

Alles was auf den Bildern zu sehen ist kann gekauft werden, außer der Fronthydraulik und dem Zusatzkompressor sowie dem Auspuff (schon verkauft).

Ihr könnt gerne Fragen hier schreiben und mich per PN oder unter 0151/40028886 kontaktieren, wenn ihr genaueres wissen wollt/Anfragen habt. Gerne kann der MBtrac auch nach Absprache besichtigt werden.

Gruß
Andreas

                   

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#2

Hallo Leute,
nach einer halben Woche Schrauberei ein kurzer Zwischenbericht, was noch da ist und was schon verkauft ist. Ich konnte leider nicht allen weiterhelfen, da ich enorme Anfragen hatte. Ich bin nach der Reihenfolge der Anfragen in Verhandlung getreten (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.)

Verkauft:
Achsen
Felgen
Hydraulik (komplett)
Frontzapfwelle
Heckzapfwelle
Maisgitter


noch zu Verkaufen:
Anbaubock mit Zugmaul (Rockinger neuwertig)
Kabine (komplett oder in Teilen)
Rahmen
Motor und Getriebe (müssen noch ausgebaut werden und vom Fachmann begutachtet werden)
Motor hatte 6000 Stunden und das Getriebe ist vor 2500 Stunden überholt worden (Rechnung kann belegt werden)
diverse Kleinteile wie Raddeckel, Kabinenaufstieg, Kotflügel, usw.

Ich kann Rechnungen mit 10,7 % MwSt. ausstellen.
Da ich sowieso mit Anhänger zum Klönabend fahre, kann ich auch noch auf Anfrage Teile mitbringen.
Gerne auch telefonisch oder auch über PN.

Gruß,
Andreas.

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#3

Hallo Andreas,

absagen sollte man den wirklich interessierten Leuten schon..... Hab die ganze Zeit auf eine Antwort bezüglich der Zapfwelle gewartet....

Naja...


MFG Daniel
Zitieren
#4

Hallo,
man muß auch etwas Geduld haben, denn neben der ldw. Arbeit (MB-Trac schlachten) und Beantworten diverser Anfragen (sowohl telefonisch als auch per Mail), habe ich von einem Bekannten noch eine Frontzapfwelle für dich auftreiben können.
Gruß,

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#5

Hallo Leute,
der Anbaubock ist schon verkauft, aber ich konnte noch von einem Bekannten einen guten mechanisch gefederten ISRI-Sitz von seinem ehemaligen MB-trac auftreiben.
VB 170 Euro
Kann auch zum Klönabend mitgebracht werden.

   

   

Gruß,
Andreas.

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#6

Hallo Andreas,

ich hätte dich mal wegen dem Luftkanal gefragt, was ist los.

Gruss Tom
Zitieren
#7

Hallo Tom,
hatte ich ja schon telefonisch gesagt, ich bringe dir den Luftkanal samt Kühler (defekt) zum Klönabend mit.

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#8

telefonisch? wir hatten noch nie telefonischen Kontakt Andreas, dass ging alles über PN..

Gruss Tom
Zitieren
#9

Moin Männer,

bleibt ein bisschen entspannt!

Kleine Leichenfledderer stecken ja in jedem von uns.

Wenn man allerdings nach so einem Schicksal, wie es Andreas widerfahren musste, nun den Trac als nicht " Hauptamtlicher Tracschlachter " zerlegt, wird es schwierig allen gleich gerecht zu werden.

Seine Vorgehensweise ist meines Erachtens nach fair . . . . .

Also Ruhe bewahren und nicht allzu sehr ärgern , wenn man nicht zum Zug kommt!

Grüsse Bjoern

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#10

Danke, Björn.
Zwischen den vielen Telefonaten und Dutzenden eMails kann man schon mal den Überblick verlieren...
Ich versuche wirklich jedem mit fairen Preisen gerecht zu werden.

Gruß,

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#11

Hallo Leute,
da Corsadaniel die Frontzapfwelle doch nicht braucht (hatte sie extra zum Klönabend mitgebracht!),
steht sie nun wieder zur Verfügung.
Festpreis: 850 € (zuzgl. 10,7 % MwSt., auf Rechnung).
Die Frontzapfwelle ist komplett mit Gummiabdeckhaube und Lagerbock.

Gruß,

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#12

Hallo Andreas

der Luftkanal ist er verkauft, oder wäre er vielleicht doch noch zu haben.

Gruss Tom
Zitieren
#13

Hallo Tom,
wie ich dir bereits am 19.02. schrieb (siehe oben), habe ich den Luftkanal extra zum Klönabend mitgebracht ( und der Anhänger war eh´ schon zum Bersten voll...).
Er ist aber noch zu haben (samt Kühler).

Gruß,

Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#14

Hallo Andreas

ich hab dir ja per PN eine feste Abnahme des Luftkanals (Kühler kann ich nicht gebrauchen) zugesagt, ich bräuchte nur deine Bankverbindung, dann würde ich dir dass Geld überweisen und du könntest ihn schicken.
Adresse würde ich dir natürlich noch durchgeben.
Gruss Tom
Zitieren
#15

Hallo Andreas, steht die Front Zapfwelle noch zu Verfügung ? Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste