Suche Bilder der Einlegeplatte vom neueren Euroaufbaurahmen vom MBtrac 1000!
#1

Hallo Leuts.

Wie geschrieben ,ich benötige Bilder,vielleicht sogar Maße der Einlegeplatte Euro-Aufbaurahmen (der mit den Rechteckrohren und den Zapfen dranne ) !
Aber die Platte vom 1000er ,die vom 900er ist anders ,wegen der Hubwelle !
Brauche dringend Bilder von dieser Einlegeplatte ,speziell hinten im Bereich der Hubwelle vom 1000er.
Kann mir jemand helfen?
Danke ,Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,
da können wir dir wohl helfen, unser 1000er hat einen Eurorahmen...
...was brauchst du genau?

Gruß vom Niederrhein

Robert

PS. Hier schon mal ein Link mit einem Bild aus Matthias Restaurationsbericht

https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=30047

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

habe noch mal ein paar Fotos gemacht wenns dir weiter hilft. Die Platte liegt jedenfalls so auf der Vierkantrohren das sie fest liegt dabei. Für die ungefähren Maße kannst du dich an dem Zollstock orientieren, wenn du was genaueres brauchst mußt du dich melden.

Gruß vom Niederrhein

Robert

           

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#4

Danke Robert , sehr nett !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste