Verkaufe Beifahrersitzfederung - Adapter für MB-trac
#46

Hallo Uli, hast du mir auch schon eine geschickt?

Gruß Michi
Zitieren
#47

Moin Uli,
saubere Sache, passt einwandfrei und meine Beifahrerin ist auch von dem gewonnenen Komfort begeistert Big Grin, bei der Probefahrt hat es kein genöle mehr gegeben was mich wiederum begeistert Wink. Der Federadapter ist also sein Preis Wert. Danke und schöne Pfingsten

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#48

Michi,

du bist "in der Mache".

Gruß und schöne Pfingsten.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#49

Super Uli, danke👍
Zitieren
#50

Moin!

Ich habe meine Federeinheit auch gestern per Luftpost / Expresszustellung persönlich vom Hersteller ausgeliefert bekommen! Cool

   

Einwandfreie Verarbeitung.
Ein Meilenstein in der MBtrac Geschichte!

Danke Ulli!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#51

Hallo Kollegen,

ich habe nun auch eine Sitzfederung montiert und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Nicht nur die Federung sondern auch die Abwicklung sehr professionell. Vielen Dank Ulli ! Smile

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#52

Hallo

Habe Federung seit kurzem bekommen und jetzt montiert
Ist einfach eine tolle Sache
Komfort als Beifahrer fast besser als für den Fahrer!!!

Großes Lob an Ulli

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren
#53

Hallo,

ich habe nun auch eine Sitzfederung montiert und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Nicht nur die Federung sondern auch die Abwicklung sehr professionell. Vielen Dank Ulli

Grus Markus
Zitieren
#54

hallo,

Würde die Federung eigenlich nicht besser in

Nachbauteile, Ersatzteile und Dienstleistungen
Hier findet ihr alle Anbieter von Ersatz- und Nachbauteilen sowie Dienstleistungen auf einem Blick


Passen????

Gruß Markus
Zitieren
#55

Hallo Markus,

ja, du hast vollkommen Recht. Danke.
Hab's bisher vor mir hergeschoben. Ich werde das kurzfristig einrichten.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#56
AQuestion 

Hallo,

gibt es mittlerweile auch eine Version für die Mittelschalter-Kabinen? Smile

Gruß,
David
Zitieren
#57

Lieber David,

bin dran. Der Prototyp steht, muß aber noch wegen der asymmetrischen Aufhängung weiter modifiziert werden.
Melde mich.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#58
XTRAC15 

Hallo.

Seit 3 Monaten habe ich auch eine Befahrersitzfederung von Ulli auf dem Mb-trac 1500 montiert und kann das Teil nur jedem Mb-trac Besitzer empfehlen!
Man kommt fast in die Versuchung öfter als Beifahrer Platz zu nehmen Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#59

Habe bei den Feldtagen im letzten Jahr bei Ulli probe gesessen,
war total begeistert und habe sofort so ein Teil bei Ulli geordert.
Kurz darauf kam ein Päckchen und seitdem freuen sich alle Beifahrer.
Ist schon sehr angenehm und der unterschied ist schon gewaltig.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Grüße aus dem Westerwald
Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#60

Hallo Leute,
Heute hab ich mal Zeit ein riesen Lob an Ulli los zu werden.
Er hat für meinen Mittelschalter die Beifahrersitzfederung angefertigt. Die Federung ist echt sauber konstruiert und passt 100%ig.
Die Kinder sind begeistert und selbst der Herr vom TÜV wollte gleich eine Runde mitfahren.
Echt toll. Vielen Dank dafür.
Beste Grüße Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste