Wer hat Erfahrungen mit der Wendigkeit vom MBtrac 1600 turbo?
#16

Hallo Jochen !

Also anpissen wollte ich dich nicht ,dafür entschuldige ich mich wenn du dich so fühlst wegen mir.
War rein sachlich geschrieben und auch so gemeint.
Dann muß ich verbessern : Ich weiß, dass unsere Satzung so lautet ,aber eure anscheinend anders.
dann wird es bei euch lockerer gesehen.
Habe nicht behauptet das du deine Wege verschmutzt,und die dann wenn doch , nicht reinigst.
Ich zitierte nur die Satzung.
Mann,warum seit Ihr so empfindlich ?
Kann mann nicht mehr Diskutieren ohne das sich gleich jeder "angepisst" fühlt!
das ist jetzt mal allgemein gesagt ,nicht nur für dich persönlich.
Beruhigt euch mal alle ,der Alltag ist schon streßig genug !Wink

Gruß ,Stefan
Zitieren
#17

Hi,

nochmal meine Meinung:
ich sehe das auch wie der Jochen, wenn´s geht, spar´ ich mir jeden
Meter, den ich mit ausgehobenem Anbaugerät auf dem Vorgewende
fahre, eben wegen der Verdichtungen, und dann benutze ich auch mal den Feldweg mit zum Wenden !
Feldwegesatzung weiß ich nichts drüber, nur soviel:
meine Gemeinde kümmert sich reichlich wenig um den Unterhalt / Zustand der Feldwege, die unterhalte ich, wo ich Anlieger bin meist selber, da muß man sogar um den Kies betteln.
( Darum habe ich auch kein Interesse, dass ich mir den " Eigenen Feldweg " versaue oder kaputt mache ! )
Schlimmer sind da oft manche Pächter, von irgendwo her,
die schei.en sich da wenig! Die wenn vom Acker fahren, wenn sie mit der Arbeit fertig sind, da steigt keiner ab, und putzt den größten Dreck mal in einer Minute von der Straße runter. Zum Glück nicht alle, aber da gibt es richtige Saubären !
Möchte jetzt da nicht groß schimpfen oder jammern, aber das ist so !

Grüße aus Bayern
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste