Suche Werkzeugkasten und Schild für Anziehmomente
#1

Hallo Tracfahrer!

Für meinen Trac, Typ 443, suche ich einen Werkzeugkasten der in der Kabine hinter den Hebeln für Ackergang bzw. Zapfwellendrehzahl untergebracht ist. Die Teilenummer ist A 442 580 0105.

Weiter suche ich den transparenten Aufkleber der in der vorderen Seitenscheibe links angebracht war, wo die Anziehdrehmomente für die Felgen mit variabler Spurweite und die Radmuttern angegeben ist.
Die Nummer lautet hier A 442 584 1415

Wer etwas hat, bitte bei mir melden.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus dem Münsterland


Martin
Zitieren
#2

Servus Martin.

Schau mal hier... Wink
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=26901&highlight=Werkzeugkiste

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Danke Thomas, habe Klaus schon angeschrieben.

Gruß

Martin
Zitieren
#4

Guten Morgen Tracfahrer!

Hat denn eventuell einer von euch noch so eine Werkzeugkiste und könnte mir die Maße geben? Dann würde ich selber einen Nachbau versuchen.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#5

Moin Martin

Ich hab noch eine alte Kiste übrig. Der Verschlussmechanismus fehlt und der Fussboden hat Roststellen. Ich suche die mal raus und stelle ein paar Bilder ein. Komme da aber erst gegen 20.02.15 zu. Über einen Preis wird man sich bestimmt einig.

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbtobi
17.09.2006, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste