Handbremse löst nicht sauber bei MBtrac 800 Seitenschalter
#1

Hallo zusammen

Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem 800er Seitenschalter
Die Handbremse löst nicht sauber
Erst bei mehrmaligem betätigen geht sie auf

Wo kann das Problem liegen ?

Danke euch im voraus
Patrick
Zitieren
#2

Moin Patrick

Bei Deinem Trac ist das Handbremsventil verschlissen. Nun kann man da noch etwas einstellen,
aber die Dinger bekommst Du im Zubehör für etwa 200 Teus. Und einen Dichtsatz müßtest
Du eh kaufen. Mach in meinen Augen keinen Sinn, ich tausche die Ventile aus und gut ist es.
Kannst mal einfach am gelben Kupplungskopf prüfen, wenn Du auf das Ventil drückst zicht es
kurz und es wird Restdruck entweichen. Ich hab es schon öfter mal hier gepostet.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hallo Matthias

danke für deine schnelle Antwort

lg aus dem Murgtal
Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste