Thema geschlossen

1800 Intercooler
#31

Servus Rufus

Tracverrückte Tochter? Wo gibts denn sowas?

Gruß
Wolfgang
#32

Wie alt war deine Tochter gleich??Und woher ungefähr???;-))
#33

@Rufus1: Rinderzucht find ich richtig gut,von meinem Ex-Schwager der Onkel (Flegel aus Zicherie,vielleicht kennst du den) der züchtet auch Rinder!!
Was habt ihr euch für einen neuen Schlepper zugelegt?? vom meinem Kumpel, die haben sich Anfang letzten Jahres nen Hirsch zugelegt und die alten Fendts (614 und 615) davor schon verkauft!!
Deine Tochter würd den sofort kaufen,das ja cool!!arbeitet sie bei euch mit oder ist sie einfach nur Trac-Fan??wie alt ist denn deine Tochter wenn man fragen darf??
Kennst du paar Tracs die bei uns laufen??weil du meintest das bei uns noch ein paar schöne unterwegs sind!?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste