2. MB-trac und Unimog Treffen in Schemmern (Nordhessen) vom 28.-30.08.2015
#16

Hallo,

werde auch wieder dabei sein.
Wahrscheinlich mit Bus(Wohnmobil) Big GrinWink

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#17

Aber doch auch selbstverständlich mit Trac , oder Patrick ??
Zitieren
#18

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt, und je nach dem wie es erntetechnisch aussieht, werde ich entweder mit dem Auto oder mim Trac vom Vermieter kommen.

MFG Daniel
Zitieren
#19

Aloha zusammen,

So, seit gestern sind News verfuegbar. Auf unserer Seite www.tractreffenschemmern.de sind diese ausfuehrlich beschrieben. Lageplan und ein paar weitere Kleinigkeiten werden in den kommenden Tagen noch nachgetragen.
Ansonsten ist die Organisation im vollem Gange.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf euch Smile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#20

Aloha,

sooo, der Termin rueckt naeher! Poliert die Tracs und Mog's oder kommt wie sie sind! Weitere Neuigkeiten gibt es demnaechst wenn ich aus den USA zurueck bin! Smile

Wir freuen uns schon MEGA auf euch!

Gruesse
SNOWMAN und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#21

Moin

Wenns klappt ist meiner einer wohl auch dort anzutreffen, aber wohl ohne Trac. Der Termin
ist auf jeden Fall schon mal im Kalender markiert.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

PS Snowman: Ich polier dafürs Auto!
Zitieren
#22

Aloha,

Freut mich zu hören Mathias! Auch bei uns steigt schon die Spannung. Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, ich gönne mir zwei Wochen vorher noch einen Urlaub, dann geht's mit Vollgas auf das Treffen zu. Hoffe viele von Euch zu treffen und ein schönes Wochenende zu verbringen Smile

Bitte schaut auf unserer Homepage / App nach Details für die, die Campen (Kabelversorgung etc.).

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#23

Ich mache mich auf eine lange amfahrt gefasst Cool

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren
#24

@Stefan: Ja ich werde wohl auch mit Trac kommen Wink

Bist Du schon gerüstet?

Der Trac hat in Enkenhofen 210KW am Stummel gebracht Cool
Und die Kupplung hat sogar gehalten Tongue

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#25

Aloha zusammen,

Der Termin rueckt naeher Smile

Hier ein Bericht in der Örtlichen Zeitung

http://www.werra-rundschau.de/lokales/wa...53710.html


An alle die Campen, bitte denkt an genügend Kabelmaterial. Stromkästen stehen parat an welchen ihr euch anschliessen könnte.

Bei Fragen, fragen Smile

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#26

Oha,210 KW ??
Da muss ich noch mal ne Schippe nachlegen!
Werde nicht an die Bremse gehen,hab ja nur das kleine Getriebe drinne!
Oder doch?
Mal schaun!
Wir wollen doch aber LKW`s den Berg hoch zerren!!

Gruss,Stefan
Zitieren
#27

Hallo,
am Dienstag in der Tageszeitung, klein aber immerhin!

   

Gruß Udo
Zitieren
#28

Aloha zusammen,

Danke Udo für das einstellen. Wie du schon sagst, klein aber immerhin Smile

Ansonsten sind die Vorbereitungen in vollem Gange, wenn ich auch Grade viel aus Prag managen muss, aber das klappt. Wir freuen uns schon mächtig auf euch und hoffen natürlich das Petrus uns wieder Hold gesonnen ist Wink

Grüsse
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#29

Guten Nabend!

So der Countdown läuft! Werden auch wieder mit einigen Fahrzeugen und passendem Equipment aufkreuzen Smile Freuen uns schon alle drauf!
Bis die Tage!

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#30

Aloha,

So, hier ist der Aufbau bereits im vollem gange, denkt bitte an kabel und Co für Strom! Wetter scheint soweit auch gut zu werden, wir freuen uns auf ein tolles wochenendeSmile

Grüsse Andre und Co


PS:Hotel zum Stern in Burghofen hat noch Betten frei!!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste