Thema geschlossen

Satz Räder 600/65 R 34 90% zu verk.
#1

Hallo,ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen trac gekauft. Leider sind noch die falschen Räder drauf. Daher möchte ich die gebrauchten hier zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um 4 Kompletträder mit Michelin 600/65 R34 auf den original MB Felgen.Die Reifen haben noch 90% Profil. Sie stehen in Bremen. Der Preis beträgt 862,00 € +MWSt. pro Rad. Ab Sonntag könnte ich auch Bilder mailen.

MfG Hergen (hergenseekamp@web.de)
#2

was machst du jetzt fur reifen drauf ?
#3

Bin mir noch nicht ganz sicher.
Was haltet Ihr von 620/75 R 30 Michelin?
#4

das ist dann aber ein rückschritt im vergleich zu denen die du jetzt drauf hast wenn dann 650 /65 R38 oder so
#5

Warum meinst du Rückschritt? Die Räder wären höher und breiter und durch die höhere Flanke wäre das Einfedern und somit die Aufstandsfläche auch größer. Welches ist denn die größte Bereifung, für die man von Mercedes noch ein Freigabe bekommt? (neue große Baureihe)
#6

Hallo
seeagro

Bei unsern 1300er haben wir 600/65/38 drauf sind eingetragen
und machen sich gut. Preis ist auch in Ordnung

Gruß
Heinrich
#7

Hallo mittamoer
Wie genau lief das mit der Eintragung denn ab? Hattet Ihr von Mercedes eine Unbedenklichkeitsbescheinigung?
#8

das mit der höheren flanke ist das problem wenn du viel auf der strasse fährst und da die mb s doch recht flott laufen fängt er dann voll an zu schwimmen wir hatten erst 600 / 60 R38 drauf und dann 600 /65 R38 und das war schon n unterschied wie tag und nacht
#9

Hallo
seeagro

Bei mir wurden die Reifen und die 50 km/h gleichzeitig eingetragen Unbedenklichkeitsbescheinigung war von DC .
Die Geschwindigkeit wurde vom Tüv mittels GPS Hayndy ermittelt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mile
02.07.2009, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste