Mein neuer MB trac 1100
#1

Hallo trac-technik Forum,

seit heute bin ich ganz stolzer Besitzer eines MB-trac 1100Smile

Der trac wurde im Dezember 1991 zum ersten Mal zugelassen, hat ca.6400h, die übliche Ausstattung wie FH, FZW, 3dw usw.
Der originale Lack ist relativ gut erhalten, kaum Rost und auch sonst funktioniert alles einwandfrei, soweit ich es bei der Probefahrt beurteilen konnte. Nur der Ganghebel von der kleinen Gruppe springt manchmal raus, aber das wird noch vom Verkäufer bei Mercedes behoben.

Kann mir jemand anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wann das genaue Produktionsdatum war. Ich schätze auf Frühjahr oder Sommer ´91?

WDB 441 163 0W 168487


Wenn mir noch jemand die Datenkarte heraussuchen könnte, würde ich mich auch freuen.

Gruß
Benedikt
Zitieren
#2

Hallo

glückwunsch zum neuen Trac. Also bist du der glückliche der den mb trac aus ebay kleinanzeigen gekauft hat. Hab gerade angerufen als du ihn gekauft hast. Smile

Gruß Bene
Zitieren
#3

Hallo Benedikt,

Gratuliere dir zu deinem " Neuen" Trac und hoffe das du mit ihm viel Spaß haben wirst und zeig bitte wenn du ihn bekommst mal ein paar Bilder( werden immer gern gesehen)

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#4

Hallo Benedikt,

das genaue Produktionsdatum kann ich Dir nicht sagen, nur daß das Fahrzeug 1991 bestellt wurde.

Hier die Datenkarte:


Angehängte Dateien
.pdf WDB4411630W168487.pdf Größe: 33,81 KB  Downloads: 233

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#5

Herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es mit ein paar Bildern?! Wink
Zitieren
#6

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit Unfallfreie Fahrt!

Für den Preis hat man ihn ja nur nehmen können Big Grin

MfG David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren
#7

Danke euch allen für die Glückwünsche!
Bilder habe leider noch keine gemacht ... Werde diese aber selbstverständlich nachreichen sobald der Trac bei mir ist.

Auch noch vielen Dank an DaPo für die Datenkarte.

Gruß
Benedikt
Zitieren
#8

Nach über 3 Wochen Wartezeit und mit überholtem Getriebe ist der trac heute endlich bei mir angekommenSmile
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9

Hallo,

nicht schlecht ......... ! Daumen hoch !

Gruß
Hans
Zitieren
#10
XTRAC15 

Guden Benedikt

Glückwünsche zum Trac
Und noch ganz viel Spaß damit, schaut gut aus!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#11

Hallo Benedikt,

sieht gut aus deiner neuer.
Viel Spaß damit.

Grüße
Erik
Zitieren
#12

Hallo Benedikt,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Dem Trac sieht man die wenigen Betriebsstunden an.
Steht richtig gut da.

Noch viel Spass damit,
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#13

Hallo

Feine Sache !!!!

lg

Wo es für andere nicht weitergeht .......dort fährt der Unimog Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste