Probleme mit Gasverstellung/Ventile bei MBtrac 900 mit Werner Winde
#1

Hallo zusammen, bin neu hier und erhoffe mir hier einige Infos zu meinem Problem das ich seit gestern habe.

Beim Arbeiten mit der Werner Winde ( 2x6Tonnen ) hörte ich immer wieder ein "klackern" eines der Ventile unter dem Fahrersitz. Als ich dann die Gassteuerung am HCB Funk aufdrehte blieb er nicht in der gewünschten Gasstellung sondern relgelte immer wieder selbstständig rauf und runter. War der Funk dann aus war alles normal.
Habe dann an den Steckern und den Luftleitungen die zu den Ventilen führen gewackelt konnte aber nichts feststellen.

Kann mir hier jemand vielleicht einen Tip geben was ich überprüfen kann oder an was das liegt ??

Frostschutz ist drin und Akkus am Funk waren voll

Gruß und Danke für die Antworten..

Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste