Frage zur Aufbauspritze am MBtrac 440/441 mit Mauser Niedrigkabine
#1

Guten Abend,

Ich habe zwei Fragen bezüglich einer Rau Aufbauspritze die auf einem 1000er Trac aufgebaut war.
1. Passt diese Spritze auch auf einen 700er Trac (Bj.84) oder ist hier der Hilfsrahmen zu kurz?

2. Lässt sich eine Aufbauspritze (elektr. Bedienung) auch auf einen Trac mit Mauser Niedrigkabine aufbauen?

Schon mal danke für die antworten Smile

Gruß Roman
Zitieren
#2

1. Ja, passt!
2. Ja, Halterungen für die Computer muss man ja sowieso selber anfertigen

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Hartmut für die Antwort,
Punkt 2 war aber eher nicht auf die Computer-Halterung bezogen (das ist mir klar) sondern eher dadrauf das beim 700er der Abstand zwischen Kabinen Rückwand und Hilfsrahmen wesentlich kleiner ist als beim 1000/1100er.

gruß Roman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste