Welchen Aussentopf für MB trac 1000 turbo?
#1

Hallo miteinander

ich muss meinen MB trac 1000 turbo mit einem Aussentopf (also über der Haube) versehen. Kann ich da den gleichen wie bei der grossen Baureihe verwenden? Oder gibt es da was Originales für die mittlere Baureihe? Was zwingend ist, der Topf muss original von Mercedes sein. Kann mir da jemand weiterhalfen? Besten Dank

Gruss

Simi
Zitieren
#2

Hallo Simi?,

für den 1000/1100er gibts über der Haube nix orginales.
Viele mit Turbo ausgerüstete 1000er fahren mit einer Eigenbaulösung unter der Haube, andere haben den Topf von den neuen 443er,Et-nummer A 443 491 00 01 drauf.

Das chromierte Caserohr mit integriertem Schalldämpfer ist auch beliebt aber halt nicht orginal.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste