Verkaufe interessanten Mb trac 1300 mit Schwanenhalskipper
#1
ZTRAC15 

Hallo,

gerade bei ebay-kleinanzeigen gefunden.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß JÖRG
Zitieren
#2

Hallo,

Wie funktioniert das genau einen holländischen Trac bei uns in Deutschland anzumelden? Geht das problemlos?
Ich finde dann hat der Trac einen angemessenen Preis, oder?

Danke euch erst mal für eure Hilfe.

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#3

Hallo Franz,

das ist kein grosses Problem. Du benötigst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA Flensburg, ein TÜV Gutachten und dann bekommst Du bei der Zulassung eine neue Zulassungsbescheinigung. Wobei inzwischen meine ich, dass das KBA Flensburg sogar direkt online von der Zulassungsstelle abgefragt wird.

Gruss

Bernd
Zitieren
#4

siehe auch hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4512

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe und den Link!
Ich bin ein bisschen am rumüberlegen ob ich ihn anschaue und ein kleines Projekt daraus mache.
Ist halt Bj 77 und hat 12.500Std....Sad
Und dann auch noch lackiert........Sad
Da muss man dann halt den richtigen Preis finden!
Den Kipper kann man sich aber wegdenken. Der ist wahrscheinlich nur zum KG Preis zu verkaufen.
Zu gebrauchen ist er nicht, da viel zu klein... und wahrscheinlich auch wegen der Strassenzulassung.....

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#6

Hallo Franz,

Ich habe da noch etwas recherchiert

http://www.2dehands.be/landbouw-tuinbouw...98312.html

In diese Inserate steht noch etwas mehr Info......du brauchst keine übersetzung oder?Wink

Der Verkaufer hat anscheinend schon €500 da hinunter gezogen und ich glaube du bist mit €17000 der neuen BesitzerexclamationBig Grin

Gruss, Berend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste