Suche Pflegebereifung 230/95 R36 (9,5 R36) für MB-trac 1000
#1

Hallo zusammen,

ich suche speziell fürs Kartoffelroden Kompletträder für meinen MB-trac 1000. Es sollten zwingend 230/95 R36 (9,5 R36) sein, da breitere Reifen die Kartoffeldämme beschädigen. Am liebsten wären mir Verstellfelgen, aber es würde auch eine Festspur mit 1,5 m gehen. Die Reifen sollten noch mindestens 50% Profil haben. Wer solche Räder hat bzw. jemanden weiß der vllt. solche verkaufen würde soll sich bei mir per PN oder Email melden, ich melde mich umgehend zurück.

Viele Grüße

Uli
Zitieren
#2

Nochmal nach oben damit!!
Zitieren
#3

Hallo Uli,

hast schon Räder gefunden?

Hier wären noch welche, allerdings 270er:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hab auch noch 270 r36 auf verstellfelge! Gruß frank
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

leider kommen für mich wirklich nur die 230er in 36 Zoll in Frage da die 270er für diese Arbeit zu breit sind und mit den 32 Zöllern habe ich für mich persönlich zu wenig Bodenfreiheit, ist mit den 36ern schon recht wenig bei dieser Reifenbreite. Fahre übers Jahr die 12.4 R 36 (also 320/85 R 36) als Pflegereifen, diese sind von der Bodenfreiheit super, allerdings viel zu breit zum Kartoffel roden. Hierfür leihe ich mir immer die gesuchte Größe von jemandem aus, er verkauft sie mir allerdings nicht und die Reifen sind jetzt vom Profil her für diesen Zweck am Ende. Deshalb würde ich mir eigene suchen, aber wegen zwei Wochen im Jahr wollte ich mir halt keine komplett neuen kaufen, deshalb die Suche hier.

Nun denn, vielleicht findet sich ja doch noch etwas, ansonsten bleibt nur zu hoffen dass der Herbst nicht zu nass wird Wink

Grüße, Uli
Zitieren
#6

Hallo Uli,

hab die im Wochenblatt gefunden.Weiß nicht ob die am MB trac passen und sind nur zwei Stück aber immerhin.

Gruß Emanuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
YTRAC04 

Guden Uli

In Kleinanzeigen sind welche drin

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von philipp190
01.12.2012, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste