Was für ein Anlasser ist das?
#1

Servus Leute,
an meinem 800er BJ79 drehte der Anlasser nichtmehr richtig. Hab ihn ausgebaut und aufgeschraubt. Das komische ist dass kein Hersteller draufsteht. Ich bräuchte ein Ersatzteil. Steht nur "Argentinia" drauf. Die Konstruktion ist mir auch neu. Es ist ein Planetengetriebe verbaut. Hat irgendjemand eine Idee was für ein Hersteller das sein könnte?

Grüße
Matthias
Zitieren
#2

Hallo,

Such mal in eBay nach Getriebeanlasser, da werden solche für den MB Trac angeboten.
Vielleicht kann dir der Verkäufer weiterhelfen.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo Matthias,

habe noch einen guten gebrauchten BOSCH Anlasser mit neuem Magnetschalter liegen, bei Interesse melde dich einfach per PN.

Gruß Christoph
Zitieren
#4

Danke, aber hab schon einen neues bestellt. Würde den alten aber trotzdem gerne reparieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von easter
21.12.2006, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste