Suche verstärkte Federn für MB Trac 700
#1

Hallo Jungs,
da wir unseren Holzhäcksler seit dem Forstaufbau an der Fronthydraulik betreiben, bräuchten wir nun verstärkte Federn.
Es handelt sich um einen 700er G, Baujahr 86.

Frage: Bringen die Federn was? Bisher geht er bis auf den Anschlag in die Knie...

Wer hätte denn so Federn zum Verkauf?

Danke!
Gruß Jannik
Zitieren
#2

Hallo Jannik,

die Federn bekommt du bei deinem MB-Händler deines Vertrauens.Die Kameraden sind nicht billig,aber im freien Handel wird es fast unmöglich sein diese zufinden.Auch gebraucht wirst du eine Stange Geld los weil die verstärkten Federn (Drahtstärke 25mm) sehr gesucht sind.Übrigens passen die Federn vom 406er Unimog auch.Also bei der Suche mit berücksichtigen.Zu deiner Frage ob es was bringt?Ja es bringt was dafür gab es ja die verstärkten Federn,Einsatzzweck: Frontlader,Schneeschild,Frontpolder,Mähwerk etc.

Hoffe es hilft dir weiter....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Jannik,

schau mal,-vielleicht hilft dir das weiter.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27006&highlight=federn


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25592&highlight=federn


MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Jannik,
geh mal auf die Suchfunktion - Federn -, da wirst Du was finden.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste