Wo ist dieser MBtrac 1300 geblieben?
#1

Guten Abend

Ist vielleicht jemand von euch im Besitz eines 1300er Trac's der ursprünglich Baumaschinen Gelb war und auf einen Unternehmer im Kreis Soest angemeldet war????
Kein Angst ich will ihn nicht kaufen!! Mich würde nur der Verbleib und vielleicht ein Foto interessieren.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

Schönen Abend noch
Jens
Zitieren
#2

Könnte es dieser hier sein? Erster Beitrag, erstes Bild?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9352

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Nein definitif, er ist erst gelb seid er bei mir ist, er wird aber in den nächsten jahren noch mal restauriert bzw wieder grün gemacht.
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Danke schonmal für deine Mühe, was ich aus meinen Erinnerungen noch weiß es ist eine Knicknase Baujahr so um 1980 rum.

Schönes Wochenende
Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste