Befestigung des Zapfwellenschutzes am MBtrac MS
#1

Hallo Tracler
Könnt mir bitte irgendjemand ein Foto machen wo man detailiert die Hintere Befestigung des Schutzes für die Frontzapfwelle beim MS sieht,bei mir wurde der unschön am Ramen angeschweisst u ich habe im Zuge des Motorausbaues die Frontzapfwelle gleich auch ausgebaut u den Schutz runter geflext,würde das aber gern wieder original haben,nur dazu müsste ich mal sehen wie das original ausgesehen hat.......
Danke!
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#2

Hallo Geri,
geh mal in die Suchfunktion unter "Zapfwellenschutz", da sollte was brauchbares dabei sein.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Danke Udo,schon gefunden das hier hab ich gemeint:
https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=21977
Danke Hartmut ,das Bild hast nämlich du online gestellt!
mfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste